I-Wurf  
line decor
  HOME  ::  
line decor
   
 

Mit dem Auszug von Isabel und Isolde schließen wir (traurig) die Zeit der Britenzucht ab. Aufgrund meiner Katzenhaarallergie werde ich künftig nur noch die Rasse Devon Rex züchten. Jule und Nessi werden jedoch bei uns bleiben, es sei denn, wir finden für sie ein ganz besonders tolles Zuhause.

Nachdem unsere Nessi (Baronesse de Saxe) uns lange hat zappeln lassen, hat sie nun zwei kleinen Mädchen das Leben geschenkt. Der Papa ist Ulix vom Schneeball. Isabel ist am 27. und Isolde am 28. August 2009 geboren. Hier sehen Sie Nessis letzten Wurf.

 

Die werdenden Eltern
Schau mir in die Augen Kleines   Kleine Diva
Ulix vom Schneeball
  Baronesse de Saxe
Danke, liebe Nadine        
Nessi und ihre Mädchen
Isabel und Isolde heißen die neuen Stars im Haus de Saxe
 
Unsere Mädchen sind drei Wochen jung und sehr mobil
Isabel de Saxe   Isolde de Saxe  
Isabel de Saxe - reserviert   Isolde de Saxe - reserviert  
             
Wir sind sechs Wochen und ziemlich frech    
Isabel de Saxe   Isolde de Saxe  
             
Wir sind neun Wochen jung und so herrlich      
 
Traumfrauen