Katzen aus Sachsen  
Britisch Kurzhaar & Devon Rex  
line decor
  
line decor
 


 
 Devon Rex

Bisherige Besucher unserer Seite seit dem 25.10.06:

zähler

 


 
 
AKTUELL

17. Januar 2010
Für den kläglichen Rest des Jahres 2010 wünschen wir Mensch und Tier viel Gesundheit und Glück.

1. November 2009
Damit die Meckerei endlich aufhört;-) Hier ist unsere süße Konfetti nun komplett zu sehen. Ja, bei den I-Mädels gibt es auch neue Bilder.

Konfetti

10. Oktober 2009
Hier wollen wir doch mal ein kleines Stückchen Konfetti zeigen und natürlich gibt es auch neue Fotos von den I`s.

Nase

13. September 2009
Unsere Hannah (Danke für das Foto Uta) ist nun Champion und Isabel und Isolde stellen sich auf der Kittenseite vor...

Hannah auf der Messe

31. August 2009
Wer Isolde und Isabel sind und was Konfetti um diese Jahreszeit bedeutet? - Diese Geheimnisse lüften wir in rund 14 Tagen. Wer Hannah einmal live erleben möchte, trifft uns bereits Freitag bis Sonntag auf der Heimtiermesse in Dresden.

Bruno hat für Leo ein Banner entworfen:

Leos Seite

Leos Seite

 
 

 
 

Hier geht es zu Leos Homepage.

Probezeit erfolgreich

Magst Du mich?

Feodora war auf Probeurlaub bei Freddy (eigentlich Demetrius) und die Beiden haben sich gern. Freddy ist bereit seine Dosenöffner mit dieser kleinen Zicke zu teilen und sie fühlt sich bei ihm wohl. Uns fehlt Feodora sehr, aber unsere kleine Katzengruppe genießt die neue Harmonie.